Jan Bartholl

Rechtsanwalt

Kanzlei Bartholl Legal Services

Stats

Rechtsanwalt Jan Bartholl arbeitet als Anwalt im Berliner Büro der Kanzlei Bartholl BLS. Rechtsanwalt Jan Bartholl leitet die Arbeitsgruppen Reisevertragsrecht, europäisches Luftverkehrsrecht, europäisches Handelsrecht und Forderungsmanagement. Rechtsanwalt Bartholl leitet die Prozessverfahren und gerichtliche Anspruchsdurchsetzung reiserechtlicher und luftverkehrsrechtlicher Mandate. Herr Bartholl hat langjährige Erfahrung als Prozessanwalt.
Aktuelle Beiträge von Rechtsanwalt Jan Bartholl finden Sie auf den Infoseiten der Kanzlei Bartholl Legal Services.
Rechtsanwaltskanzlei Bartholl Legal Services
Sophie-Charlotten-Straße 9-10
D-14059 Berlin
Germany

WWW RA-JanBartholl.de
EMail info@ra-janbartholl.de
Tel +49 (0) 30 5770 3983 0
Mobil +49 (0) 172 48 122 12
Fax +49 (0) 30 5770 3983 9

Links

Rechtsanwaltskanzlei Bartholl Legal Services

Rechtsanwalt Jan Bartholl arbeitet als Anwalt für Reisevertragsrecht und europäisches Luftverkehrsrecht im Berliner Büro der Kanzlei Bartholl BLS. Jan Bartholl leitet die Arbeitsgruppen Reisevertragsrecht, europäisches Luftverkehrsrecht und europäisches Handelsrecht. Rechtsanwalt Jan Bartholl ist u.a.

  • Mitglied der IFTTA (International Travel and Tourist Advocates)
  • Mitglied der EALA (European Air Law Association)
  • Mitglied der DGfR (Deutsche Gesellschaft für Reiserecht e.V.)
  • Mitglied des DAV (Deutscher AnwaltVerein e.V.)
  • Mitglied der RAK Berlin (Rechtsanwaltskammer Berlin)
  • Vertrauensanwalt des Reise-Recht-Wiki.de

Wenn Du mit Rechtsanwalt Jan Bartholl Erfahrungen hattest, kannst Du Deine Bewertung hier abgeben. Hier kannst Du DEINE STIMME abgeben und bewerten:

Rechtsanwalt Jan Bartholl JETZT BEWERTEN

Rechtsanwalt Jan Bartholl leitet die Prozessverfahren und die gerichtliche Anspruchsdurchsetzung reiserechtlicher und luftverkehrsrechtlicher Mandate. Herr Bartholl hat langjährige Erfahrung als Prozessanwalt und steht Mandanten als Rechtsbeistand mit Rat und Tat zur Seite.
Herr Bartholl war vor Eintritt als Rechtsanwalt in die Kanzlei Bartholl BLS bei der Generalstaatsanwaltschaft Berlin, der Senatsverwaltung Berlin und der Finpro Aktiengesellschaft beschäftigt.

Die Kanzlei Bartholl BLS arbeitet in Kooperation mit der Kanzlei Lewandowski (RA Lewandowski – Fachanwalt für Verkehrsrecht und RAin Lewandowski – Fachanwältin für Medizinrecht) und der Kanzlei Siebert&Partner.

Rechtsanwalt Jan Bartholl ist Ihr Ansprechpartner in allen Fragen zum europäischen Reisevertragsrecht, zu Fluggastrechten und zur Gepäckschadensregulierung:

Rechtsanwalt Jan Bartholl JETZT BEWERTEN

Suspendisse eget luctus nulla. Donec tempus aliquet ante, quis tristique quam euismod sed. Phasellus viverra laoreet elementum. Donec suscipit, lorem at ullamcorper venenatis, odio odio luctus orci, vitae convallis urna sapien sed sapien. Integer fermentum, diam quis tincidunt venenatis, justo sem pellentesque risus, vitae dapibus urna est eu massa.

Rechtsanwalt Jan Bartholl JETZT AUSFÜHRLICH BEWERTEN

Bewertungen Rechtsanwalt Jan Bartholl

Rechtsanwalt Jan Bartholl Erfahrungen

HERVORRAGENDE BEWERTUNGEN Dieser Rechtsanwalt wird von den Lesern als Vertrauensanwalt auf Reise-Recht-Wiki.de empfohlen. Eine Empfehlung als Vertrauensanwalt erhalten ausschließlich Rechtsanwälte, die bei insgesamt mehr als 100 Bewertungen eine überdurchschnittlich positive Resonanz (mindestens durchschnittlich 4,5 Punkte positive Bewertungen) erzielen und überprüft worden sind.

247 positive Bewertungen insgesamt = 4,87 von 5,00

Einzelheiten zu den Bewertungen:

Kostentransparenz
Preis / Anwaltskosten
Betreuung / Vertrauensverhältnis
Kompetenz / Qualität
Termintreue / Wartezeit

So bewerten die Kunden die Kanzlei Bartholl Legal Services:

star5

Hoch professionelle und erfolgreiche Vertretung!

Ich war am Anfang etwas skeptisch wegen der Kontaktaufnahme durch das Internet. Im Nachhinein kann ich jedoch sagen, dass Herr Bartholl uns hoch professionell und- was natürlich nicht unwichtig ist- vor allem erfolgreich vertreten hat. Herr Bartholl hat die Angelegenheit pragmatisch gelöst, reagierte auf Anfragen immer sofort und war sehr hilfsbereit. Wir sind sehr zufrieden. Ich empfehle Herrn Bartholl als Rechtsanwalt weiter!
Herr Regierungsdirektor Dr. Uwe Meyer-Odewald (Berlin)
star5

Einwandfreie Arbeit der Kanzlei

Herr Rechtsanwalt Bartholl hat uns innerhalb von 3 Wochen über 4000 EUR gegen die SunExpress und die Schauinsland-Reisen erstritten. Wir hätten nicht geglaubt, dass das so leicht wäre: Unterlagen zusenden, 3 Wochen warten und Kontonummer mitteilen. Wir sind mit der einwandfreien Arbeit der Kanzlei Bartholl voll zufrieden. Wir empfehlen die Rechtsanwaltskanzlei Bartholl weiter!
Herr Daniel Sandholzer (Dornbirn, Österreich)
Alle Bewertungen
nach oben